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Am Anfang von Outlyne steht ein Wunsch. Ein Bedürfnis nach funktioneller, bequemer Sportbekleidung für aktive, stilbewusste Menschen im Einklang mit der Natur. Im Fitnesstraining wie Athleten auszusehen und auch entsprechend zu riechen, entspricht nicht der Werthaltung und dem Lebensstil von Outlyne.  Die Bekleidung soll sich gut auf der Haut anfühlen, weich und anschmiegsam. Kühlen aber trotzdem warm geben, geruchsarm, UV-beständig und pflegeleicht. Die Natur hat dazu bereits die perfekte Lösung erfunden: Die Wunderfaser Wolle.

Mit modernster Technologie produzieren wir nach den eigenen Vorstellungen superfeine und doch widerstandsfähige Merinowolle, welche alle unsere Ansprüche und Wünsche erfüllt. Mit eigenständigem Design und einer Kollektion mit klarem Stil und Esprit. Mit funktioneller Merinowolle in klassischer Eleganz und optimaler Passform, die so einen Mehrwert schafft. Egal, ob in der aktiven Freizeitgestaltung oder beim verdienten Relaxen mit Freunden danach, das Wohlbefinden und „sich gut fühlen“ steht im Mittelpunkt. Jederzeit und überall. Das Resultat überzeugt. Outlyne ist stolz darauf, seine erste, ausgewählte, feine Merino Kollektion zu präsentieren. Mit einem Polo, einem T-Shirt, einem Hoodie und einer Hose. Jeweils für Damen und für Herren. In dezenten, klassischen Farben, mit einer selbstbewussten Zurückhaltung ohne Modetrends und Farbexperimenten.

Alles Lieblingsteile.

2h2m hat Outlyne im Bereich Marketing, PR und Kommunikation beraten bei der Markteinführung im 2014 und durfte die Webpage entwickeln sowie den Auftritt in den Sozialen Medien orchestrieren.

 

www.outlyne.com