Anja tauchte ab im Letzipark

Downloads

Am Samstag eröffnete Anja Zeidler den virtuellen Spielevent im Einkaufszentrum Letzipark und tauchte ab in die Virtual Reality. Noch bis zum 5. August können alle kleinen und grossen Gamer in aller Öffentlichkeit ihre Geschicklichkeit in verschiedenen VR Familienspielen beweisen. An den zusätzlichen Spielterminals locken Preise wie eine Pay Station VR Brille, ein Tandem Cross, ein Weekend oder gar gleich Ferien im Tessin für den ultimativen Familienspass in der richtigen Welt.

Wer ist schon einmal in einem Einkaufszentrum Achterbahn gefahren? Im Letzipark kann man auf einem 9D VR-Sessel Platz nehmen und auswählen, an welcher rasanten Fahrt man teilnehmen möchten. Wer war bereits schon einmal auf einem Piratenschiff? Mit der neusten Virtual Reality Gaming Technologie taucht man von der Mall im Coop Center in eine veritable Piratenwelt ein: Mit einem Rucksack PC von XMG können sich die Center-Kunden ohne störende Kabel frei im Raum bewegen und eine neue, unbekannte Welt erkunden.

Am Samstag besucht das bekannte Fitnessmodel Anja Zeidler den VR Event im Letzipark und liess sich in die Geheimnisse der Virtual Reality Gamewelt einführen. Anja testete zusammen mit Moderatorin Miriam Rickli die verschiedenen Spielstationen, bevor sie dann für all ihre Fans für ein Meet & Greet sowie das eine oder andere Selfie zur Verfügung stand.

Anja Zeidler:Ich bewege mich tagtäglich in einer virtuellen Welt, nämlich auf Social Media. Ich persönlich gestalte meine Social Media Posts zwar äusserst real, aber das meiste was man auf Instagram sieht, scheint eine andere Welt zu sein.“

Neben den abwechslungsreichen,  virtuellen  Spielstationen gibt es einen grossen Wettbewerb. Dabei gibt es ein KHS Tandem Cross, ein Wochenende oder gar Familienferien im Tessin, eine PlayStation VR Brille oder eine Farbschachtel von Caran d’Ache zu gewinnen.

 

www.letzipark.ch

Downloads