Dance on with Burlington

Bye-bye Flip-Flop-Wetter! Birkenstöcke auf Widersehen. Mit farbenfrohen, crazy Socken, die aus Ugly Sneakers und Pumps hervorblitzen, fällt es uns sicher leichter, dem Jahrhundertsommer ein wenig nachzutrauern. Dank abgefahrenen Sockenmodellen aus der neusten Burlington-Kollektion hallt der relaxte Sommer-Sonne-Groove noch bis in die kühleren Herbsttage nach. Dank wärmenden Socken tanzen wir noch weiter im Sommer-Feeling 2018.

Ganz im Sinne der perfekten Partynacht im Stil des legendären Studio 54 und dem besonderen Lebensgefühl das Burlington verkörpert, brechen die Styles der Herbst-/Winterkollektion 2018/2019 auch in diesem Jahr alle Konventionen. Ob Retro-Clubbing oder 70er/80er Disco der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – es gibt keine Regeln…ausser: Dance on with Burlington!

Das Spiel mit wilden Mustern und Garnkompositionen lässt Strümpfe blinkten, leuchten und glitzern wohin das Auge schaut. Wichtige Akzente setzt dabei der klassische Argyle der in knalligen Neontönen und Glow-in-the-Dark Effekten heraussticht.

Sonst eher versteckte Invisibles und Kurzstrümpfe rücken, durch aus dem Schuh ragende Neonakzente oder Spitzendetails am Bündchen, in den Fokus. In Kombination mit Transparenzen entstehen ausgefallene Stripes die auch schlichte Sneaker partytauglich machen.

Lurexstrümpfe mit einem glamourösen Pailettenrand werden zu Sneakern oder auch High Heels getragen, kombiniert zum Kleid entsteht ein ausgefallener Glamlook.

Inside-Out Designs mit Used-Effekt stehen für den lässigen Look Typisch Burlington. Warme Bootsocks mit Argylemuster und stylische Fake-Fur Slipper sind die perfekten Begleiter auf dem Heimweg aus der Disco.

Sollte die Nacht einmal zu lang geworden sein, entspannen plüschige Strümpfe im abstrakten Argyle-Design und müde getanzte Füsse werden von flauschigen Hangoverstrümpfen in Sneakerlänge beschwichtigt.

www.burlington.de