Schoggi Automat verlängert Osterschmaus im Letzipark

Downloads

Von „Flower bis Power“ heisst das neue Frühjahrsmotto im Letzipark. Bis am 14. April dreht sich im Letzipark alles um aufkommende Frühlingsgefühle. Die vielfarbig leuchtenden Blumenbouquets, die Bambus-Töpfe und Schilf-Arrangements machen das Altstetter Einkaufszentrum zu einer kleinen grünen Oase. Während die verspielten Sitzgelegenheiten im lauschigen Frühlingsgarten zum Verweilen einladen, lockt der exklusive Schöggeli-Automat mit 15‘000 süssen Überraschungen und 75 darin versteckten goldenen Tickets zum Spielen und Gewinnen und verlängert so die Osterfreude. Für jedes goldene Ticket gibt es eine Geschenkkarte von 50 oder 100 Franken.

Gratis Schöggeli für alle

Für alle grossen und kleinen Geniesser locken 15‘000 gratis Letzipark-Schöggeli im exklusiven Schoggiautomaten. In 75 Schöggeli sind goldene Tickets versteckt und können in 25 Geschenkkarten à 100 Franken und 50 Geschenkkarten à 50 Franken eingetauscht werden. Der Schoggiautomat ist noch bis am 14. April jeweils am Mittwoch und Samstag von 11 bis 18 Uhr im Einsatz.

Melinda (9) ist ganz aus dem Häuschen: „So ein Schoggiautomat wäre perfekt für unsere Schule. Auch wenn ich keine Geschenkkarte gewonnen habe, die Schöggeli schmecken einfach lecker.“

Downloads