Medienmitteilungen

Hier finden Sie die aktuellen Medienmitteilungen mit den entsprechenden Bildern von unseren Kunden.

Sie können sowohl die PDF’s wie auch die Bilder in druckfähiger Auflösung mit einem Rechtsklick und mit “speichern unter” auf Ihren Desktop herunterladen.

Alle Informationen sind chronologisch und pro Marke hinterlegt, welche Sie mit der Navigation in der rechten Spalte auswählen können.

Folgen Sie uns via Follow Us On Facebook und Follow Us On Twitter und so verpassen Sie keine Medieninformation von

  • Nike
  • Falke
  • Burlington
  • Kettler
  • Pepsi
  • Gatorade
  • Shoppi Tivoli
  • Sihlcity
  • ISA bodywear
  • Outlyne
  • Craft

Ferngesteuerter Trekkerspass im „Letzihof“

Heuballenladen mit Spieltraktoren, virtuelles Kuhmelken oder Äpfel pflücken in der Cyberwelt: Das Coop-Label Naturaplan lädt noch weitere zwei Wochen in seinen Miniatur-Bauernhof im Einkaufszentrum Letzipark in die Welt der Bio-Bauern ein. Zur Eröffnung des „Letzihof“ massen sich der Gersauer Kranzschwinger Andreas Ulrich mit der Solo-Alphornvirtuosin Eliana Burki im Spieltraktoren-Duell auf der 38 Quadratmeter grossen, beeindruckenden Modelllandschaft. Die beiden lieferten sich ein packendes Duell, das mit einem Unentschieden endete. Alle kleinen und grossen Hobby-Bauern können ihr eigens Manövrier-Geschick noch täglich bis am 20. Oktober beweisen oder am grossen Naturaplay Wettbewerb um einen „richtigen“ Toyota Auris Hybrid im Wert von 35‘400 Franken spielen.

Read Full Article

Magic Mall im Letzipark

„Hokuspokus“: Das Einkaufszentrum Letzipark verwandelte sich am Samstag in eine magische Showbühne: Tische schwebten durch die Luft, Zauberwürfel lösen sich wie von Geisterhand und ein Kopf verschwand spurlos. Comedian Peter Löhmann, das Zauberduo Domenico, Illusionist Markus Gabriel sowie Junge Junge, die Zauberweltmeister aus Deutschland begeisterten die verdutzte Zuschauermenge, die trotz dem schönen Wetter auf der grossen Tribüne der Magic Mall Platz nahmen. Kleine Magier werden bereits am kommenden Mittwoch, 12. September, bei der grossen Kinderzaubershow von Kaspar Tribelhorn wieder verzaubert. Und an den beiden kommenden Samstagen heisst es dann wieder „Saimsalabim“ im Letzipark, wenn unter anderem Zauberweltmeister Pat Perry oder Frank Borton aus Zürich ihre besten Illusionen zum Besten geben werden.  

Read Full Article

Dance on with Burlington

Bye-bye Flip-Flop-Wetter! Birkenstöcke auf Widersehen. Mit farbenfrohen, crazy Socken, die aus Ugly Sneakers und Pumps hervorblitzen, fällt es uns sicher leichter, dem Jahrhundertsommer ein wenig nachzutrauern. Dank abgefahrenen Sockenmodellen aus der neusten Burlington-Kollektion hallt der relaxte Sommer-Sonne-Groove noch bis in die kühleren Herbsttage nach. Dank wärmenden Socken tanzen wir noch weiter im Sommer-Feeling 2018.

Read Full Article

Der Eyecatcher für das perfekte Wiesn-Outfit 2018

„O’zapft is“! Bald ist es wieder soweit und das grösste Volksfest der Welt öffnet seine Pforten. Nun ist es an der Zeit sich auch modisch auf den Event vorzubereiten. FALKE liefert zu Beginn des Oktoberfestes eindrucksvolle Accessoires für das Trachtenstyling.

Für einen atemberaubenden Auftritt dienen die halterlosen FALKE Wiesn Stay-Ups in Netz-Optik. Highlight der Stay-Ups ist das bunte, florale Finish am Oberschenkel, das für die perfekte FALKE Passform sorgt. Wer lieber Strümpfe trägt, zieht mit den Wiesn Söckchen für Damen alle Blicke auf sich. Durch die Rippstruktur passen sie ausgezeichnet zur modischen Lederhose oder zum feschen Dirndl. Dank leichter und temperaturausgleichender Merinowolle-Viskosemischung sind sie auch nach vielen Stunden im Festzelt angenehm zu tragen. Der feminine, glitzernde Abschlussrand macht die FALKE Wiesn Söckchen einzigartig und zum optimalen Begleiter für das Oktoberfest.

Read Full Article

WEISSE FALKE Tennissocken: Die Renaissance eines Mode-Fauxpas

Jahrzehntelang galt die weisse Tennissocke als der ultimative Mode-Fauxpas. Mittlerweile feiert der sportliche Trend aus den 1980er Jahren sein Comeback.  Das Symbol des deutschen Pauschaltouristen sieht man wieder als It-Piece auf den Laufstegen der Welt.

Read Full Article

Hokuspokus im Letzipark

„Simsalabim“: Das Einkaufszentrum Letzipark verwandelt sich vom 8. bis 22. September in eine „Magic Mall“: Tische schweben umher, Geldmünzen verschwinden spurlos und Naturgesetze werden auf den Kopf gestellt.

Drei Samstage – drei grosse Zaubershows

15 Magier, Illusionisten und Entertainer verzaubern den Letzipark auch in diesem Jahr wieder in eine magische Mall. Am Samstag, 8. September zeigen Junge Junge, die Weltmeister der Magie, ihre unglaublichen Fingerfertigkeiten und verdrehen den verdutzten Zuschauern sprichwörtlich den Kopf. Ab 14 Uhr geht es Schlag auf Schlag und die Künstler performen abwechslungsweise ihre Zauberacts bis um 18 Uhr. Das Zauberduo Domenico, Gewinner des Swiss Talent Award, überrascht mit einer bunten Zaubershow und Illusionist Markus Gabriel präsentiert eine Illusionskunst vom feinsten, während Comedian Peter Löhmann mit Schalk und Wortwitz seine Highlights zum Besten gibt.

Auch das Programm des zweiten Samstags am 15. September liest sich wie das „Who-is-Who“ der grossen Zaubergilde: Frank Borton, Erasmus Stein, Zauberer Lui und Tobi van Deisner werden für volle vier Stunden die Zauberbühne rocken und die Zuschauer in ihren Bann ziehen.

Seit 2015 betreibt Pat Perry in Zürich West erfolgreich sein eigenes Theater für Mentalmagie und Zauberkunst. Am Samstag, 22. September zeigt er seine weltweit einzigartigen, innovativen Kunststücke auf der Bühne der Magic Mall im Letzipark. Dazu wird Christian Link den Gästen mit seinen Tricks, Charme und Witz den Atem rauben. Axel S. und Andrea Engler zeigen zudem ihre Diabolo Jonglage sowie eine Hula Hoop Show von Weltformat.

Read Full Article

Gorilla Amari verblüfft ganz Affoltern

Grosse Augen und offene Münder: Affolterns grosse und kleine Frühaufsteher staunten am letzten Mittwochmorgen nicht schlecht, als sie ein scheinbar echter Gorilla am Bahnhof Affoltern mit einer Banane überraschte.  Die Guerilla-Aktion des Cooparks für die aktuelle „Safari Win“-Promotion im Affolter Coopcenter hatte es in sich. Gorilla Amari, ein Ranger sowie Tarzans Freundin „Jane“ verteilten am Mittwochmorgen gratis Bananen und machten so auf die dreiwöchige Roadshow im Coopark nebenan aufmerksam.

Read Full Article

FALKE: Unsichtbar cool durch den Sommer

Sommer, Sonnenschein, Hitze. Shorts, Shirts und ohne Socken in die Schuhe? Im Geschäft, im Sport oder in der Freizeit? Naheliegend, aber zu recht für viele Männer immer noch ein Tabu. Barfuss im Schuh sorgt vielfach für ein unangenehmes, feuchtes Tragegefühl.  Die Folge: Man hat keinen festen Halt in den Schuhen und der riechende Schweiss bleibt im Schuh und am Fuss.

Read Full Article

“Clever Fashion Sports Bag” sucht Unterstützung

Eine stylische und funktionale Fitnesstasche. Mit «STUNED the clever fashion sports bag» wird Ordnung im Garderobenschrank ein Kinderspiel und erst noch mit Stil. Für die Projektfinanzierung wurde ein Crowdfunding lanciert. Weitere 23‘000 Franken und das Projekt wird Realität.

Read Full Article

Burlington: Ab ins Netz!

Netz-Söckchen sind auch 2018 weiterhin in. Dank dem Revival der 90er Jahre feiert die Netz-Söckchen eine grandiose Präsenz – nicht nur auf Instagram. Die Liebe zum grobmaschigen Nylon fasst weiterhin Fuss und animiert zum frechen Kombinieren mit der neuen Frühjahrsmode. Aber auch die Söckchen mit Holes oder die Flowers & Rivet setzen sich gekonnt als Frühjahrs-Hingucker in Szene.

Read Full Article

An die Traktoren – fertig – los!

Ferngesteuerte Spieltraktoren, virtuelles Kuhmelken und Äpfel pflücken in der Cyberwelt: Das Center Eleven in Oerlikon lädt noch bis zum 21. April zum grossen Spielspass für Gross und Klein in seinen Miniatur-Bauernhof ein. Für einmal können sich die Stadt-Kiddies beim Truckern in idyllischer Landschaft versuchen und lernen dabei noch, dass die Milch nicht aus dem Tetrapak im Supermarkt kommt und die Äpfel auch im Jahr 2018 noch an Bäumen wachsen. Jolina (9) und Melinda (9) hatten mächtig Spass an den verschiedenen Spielstationen. „Gut waren das keine richtigen Traktoren, sonst wäre es richtig teuer geworden und der Bauer würde mir echt leid tun“, entschuldigten sich die beiden Nachwuchsbäuerinnen schon einmal vorsorglich.

Read Full Article

Schoggi Automat verlängert Osterschmaus im Letzipark

Von „Flower bis Power“ heisst das neue Frühjahrsmotto im Letzipark. Bis am 14. April dreht sich im Letzipark alles um aufkommende Frühlingsgefühle. Die vielfarbig leuchtenden Blumenbouquets, die Bambus-Töpfe und Schilf-Arrangements machen das Altstetter Einkaufszentrum zu einer kleinen grünen Oase. Während die verspielten Sitzgelegenheiten im lauschigen Frühlingsgarten zum Verweilen einladen, lockt der exklusive Schöggeli-Automat mit 15‘000 süssen Überraschungen und 75 darin versteckten goldenen Tickets zum Spielen und Gewinnen und verlängert so die Osterfreude. Für jedes goldene Ticket gibt es eine Geschenkkarte von 50 oder 100 Franken.

Read Full Article

Crazy Easter mit Burlington

Aufgepasst – alle Hasenliebhaber und  professionellen Ostereiersucher. In diesem Jahr rüttelt Burlington gewaltig an den alten Oster-Traditionen und präsentiert zwei ausgefallene Ostermodelle.

Wer noch nie den richtigen Osterhasen gesehen hat, wird heuer mit dem kecken Bunny Slipper entschädigt. Mit den abstehenden Öhrchen und dem Puschelschwänzchen wird eine jede Trägerin zum herzigen Kuschelhäschen. Mit den Silikon-Nommen an der Sohle kommen alle Bunnies dann nie ins Rutschen, auch wenn es noch Schnee haben sollte beim Ostereierverstecken im Garten. Die Männer tragen es dagegen etwas stylischer und gehen als Pacman auf Ostereierjagd. Der Sneaker im Osterdesign orientiert sich am legendären Pacman Computerspiel und hoffiert den feierlichen Festtag mit dem Schriftzug „Happy Easter“ am Bündchen.

Read Full Article

Grossartige Geburtstagsparty im Zentrum Regensdorf

Trotz des unerwartet schönen Spätsommerwetter strömten die Regensdorfer am letzten Freitag und Sams-tag in Scharen zum 45 Jahr-Jubiläum ihres Zentrums. Die tollen Angebote waren aber auch zu verlockend:
Das „Geld-zurück-Spiel“ bescherte manchem einen Gratis-Einkauf, die Cüpli Bar verteile kühlende Drinks zu gutem Sound, der historische Migros-Verkaufswagen liess einem in vergangenen Zeiten schwelgen und das Kinderprogramm mit gratis Glace und Popcorn, Ballonkreationen und tollen Kinderattraktionen begei-sterte die Jungmannschaft.

„Die zwei Minuten ihres Lebens“
Diesen Freitag wird Denise Gögl aus Adlikon so schnell nicht mehr vergessen. Beim Geld-zurück-Spiel gewann Sie am Freitag den Hauptpreis „Speed Shopping“. Dabei durfte sie für zwei Minuten durch die Migros flitzen und alles in den Einkaufswagen laden, was ihr Herz begehrte. Den Buzzer zum Gewinn hat eigentlich ihre kleine Tochter Neah (3) gedrückt. So überraschte es wenig, dass Mami Denise ihren Ein-kaufswagen vor allem mit Kinderkleider und Kinderspielzeug füllte. Für einen „Food Processor“ reichte es dann aber auch noch und so kam eine schöne Einkaufssumme von knapp 500 Franken zusammen. „Das war total verrückt“, fasste Denise Gögel die verrücktesten zwei Minuten ihres Lebens zusammen. „Ich kam mit meiner Tochter Neah zu Fuss ins Zänti, um für sie eine Daisy-Plüschfigur zu holen und einen Zopf zu posten. Und nun gehe ich mit einem prall gefüllten Einkaufswagen nach Hause. Wahnsinn!“ konnte die junge Mutter ihr Glück kaum fassen und war den Tränen nahe.

Am Samstag gewann Luigi Fortunato aus Zürich den Hauptpreis. Er war zum ersten Mal im Zänti und rannte deshalb etwas orientierungsloser durch die Gestelle der Migros. Fehlende Ladenkenntnisse machte der schnelle Gewinner aber mit seiner Geschwindigkeit weg und auch er füllte seinen Wagen mit Ware von über 500 Franken.

Read Full Article

Auf Safari in den Letzipark

Grosswild-Fotojäger aufgepasst. Elefant, Löwe, Zebra, Gorilla und Nashorn zeigen sich für einmal ganz handzahm und ziehen für zwei Wochen ins Zürcher Einkaufszentrum. Unter dem Motto „Safari Win“ dreht sich im Letzipark vom 28. Februar bis 10. März alles ums Spielen und Gewinnen. Dabei warten tausende Sofortpreise, Einkaufsgutscheine sowie als Hauptattraktion ein safaritauglicher Jeep® Compass und unvergessliche Südafrika-Reisen von Private Safaris auf die glücklichen Gewinner.

Vierzehn Tage lang sind die grossen und kleinen Tiere der Serengeti die Stars im Einkaufzentrum Letzipark. Pünktlich zur Safari Win-Eröffnung verzauberte die Schweizer Schlangenfrau Nina Burri die zahlreichen Besucher im Körperumdrehen und versetzte auch die anwesenden, echten Boas ins Staunen. Mit dabei bei der Eröffnung waren auch weitere grosse Tiere: Der täuschend echte Gorilla Amari beeindruckte alle kleinen und grossen Zuschauer und eine Giraffe auf Stelzen wurde zum perfekten Safari-Fotosujet. Die Show mit der Schlangenbeschwörerin Fabienne Bullock rundete den tierischen Eröffnungsevent ab.

Read Full Article

Burlington X Oak: Von Bart bis Fuss auf Style getrimmt

Der Bart hat eine überaus lange Tradition und aktuell wieder hoch im Hipster-Trend. Entsprechend kultig ist auch das klassische Argyle von Burlington. Für diese exklusive Geschenkpackung für den gepflegten Herrn haben sich OAK – Natural Beard Care – mit seinem Bartpflege-Set und Burlington mit einer klassischen Socke im rot-gestreiften Barber-Look zusammengefunden.  Lifestyle, Fashion und Qualität vom Bart bis zum Fuss.

Read Full Article

Weisse Socken sind weiterhin in!

Sie waren das Erkennungsmerkmal des schlechten Geschmacks. Ein modisches Todesurteil. Und nun das: Weisse Socken sind weiterhin chic! Immer wieder blitzen sie selbstbewusst unter Hosen hervor, die extra für diesen Auftritt einen Tick zu kurz gekauft wurden. Kein stilistischer Fauxpas, sondern ein Statement!
Noch Mutigere tragen die Weissen zu Shorts. Stramm hochgezogen wie die Kniestrümpfe bayerischer Oktoberfest-Gänger. Oder ganz keck in High Heels.
Weisse Socken für weisse Fashion-Westen!

FALKE und Burlington hat dazu genau die richtigen weissen Modelle im Angebot: Elegant, kurz, knielang, cool, trendy oder mal ganz frech.

Read Full Article

„Sock Off“ mit Burlington

Burlington setzt mit seiner neuen Frühjahrs-Kollektion erneut ein klares Statement für unkonventionelle Looks und Einzigartigkeit. Das neue Konzept beschreibt einen androgynen Stil, der um maskuline und feminine Elemente ergänzt wird. Den offensichtlichsten Kontrast zwischen dem klassischen, britischen Muster mit dem Markenzeichen für Burlington Socken – dem Argyle – und der neuen Ausrichtung zeigt der Argyle-Strumpf Covent Garden (Damen) und der Manchester (Herren) mit überlaufender Farbe in einer Kontrastfarbe. Mit seiner verspielten Art demonstriert Burlington so, dass das Design keine Grenzen und Tabus kennen muss.

Read Full Article

Männer, macht Euch auf die bunten Socken.

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hats vorgemacht.: Er fiel am Montag am WEF in Davos mit seiner Sockenwahl auf. Er trug zum WEF-Auftakt hellblaue Socken mit Punkten. Der stilbewusste Politiker überrascht immer wieder mit frechen Fusskleidern. Da hätte er sicher auch seine wahre Freude an der neuen SS18-Kollektion von FALKE und Burlington:  Knallig, bunt, frech, verspielt in überraschenden Farbkombinationen.  Farbige Statement-Socken untermauern die Persönlichkeit, geben Mann Profil und ersetzten vermehrt die Krawatte als Mode-Accessoire.

Read Full Article

Burlington: Valentine 2018

Seit über tausend Jahren wird am 14. Februar der Valentinstag weltweit als „der Tag der Liebenden“ gefeiert. Blumen, Schmuck, Schokolade und Liebesbriefe – im heutigen digitalen Zeitalter wohl eher Liebesgrüsse per Whatsapp oder Snapchat – die Liste der klassischen Valentinsgeschenke ist lang, aber doch ist es manchmal schwierig, wirklich etwas Spezielles zu finden.

Read Full Article

FALKE: Elegant ins neue Jahr!

Elegant und stilvoll ins neue Jahr driften. Mit den neuen FALKE Nighttime Knee High ist das kein Problem. Dank hochwertiger, luxuriöser Piuma-Baumwolle sind die Kniestrümpfe einmalige weich im Griff. Die Piuma-Baumwolle ist in Ägypten auch unter dem Namen „weisses Gold“ bekannt.

Eine besondere Festlichkeit verleiht der glänzende Side-Stripe und die seidigen, langen Baumwollfasen. Gediegener kann Mann wohl den Silvester nicht begehen und mit Stil und Noblesse ins neue Jahr starten.

Read Full Article

FALKE: Cosy Ballerinas vs. High Heels?

Elegante Strümpfe und Söckchen von der neuen FALKE X Phillip Lim Kollektion oder die frechen Hingucker in knalligen Fluorfarben, welche die Weihnachtszeit ungewohnt grell erhellen: Die Qual der Wahl für schöne Beinkleider erstreckt sich leider zu oft nach weiter unten am Bein aus, wenn die Füsse in den High Heels schmerzen und nach Ruhe und einer Auszeit schreien. Wie schön wäre es dann, in kuscheligen Ballerinas über Wolken zu schweben, statt weiter in den hohen Haken zu schmohren….

Perfekt darum, wer beides hat: High Heels & Cosy Ballerinas!

Elegant und distinguiert zum Event – relaxt und bequem danach in gemütlicher Runde.

Read Full Article

Plüschtierbaum Weltpremiere im Letzipark

500 grosse und kleine Teddybären, Disney-Figuren, Einhörner und viele weitere knuddelige Plüschtiere fanden im Letzipark neue Freunde fürs Leben. Als Wetpremiere wurden während dem Sonntagsverkauf stündlich dutzende der begehrten Kuscheltiere vom exklusiven, 4.5 Meter hohen Plüschtierbaum ver-lost. Entsprechend gross waren der Ansturm und die Hoffnung der kleinen Besucher, schon bald den neuen Lieblingsteddy in die Arme schliessen zu dürfen. „Am liebsten hätte ich gleich alle mit nach Hau-se genommen – sich für einen zu entscheiden ist mega schwer“, brachte es Sarina (11) auf den Punkt und ihre kleine Schwester Melinda (8) ergänzt: „Wenn der Knuddeltest stimmt, dann passts.“ Ab dem Donnerstag, 30. November können die Kinder dann ihre neuen Freunde mit auf den zauberhaften Mär-lizug mitnehmen, welcher im Letzipark traditionell bis Weihnachten seine Runden dreht. Täglich von 9 bis 20 Uhr entführt der Weihnachtszug die Kinder für zwei Franken pro Fahrt in eine tiefverschneite, traumhafte Märchenlandschaft – mit oder ohne gewonnenen Teddy.

Read Full Article

Falke: Winterwarmers

Kalt ist es geworden und auch der erste Schnee hat sich schon gezeigt.

Kalte Hände und Füsse sind ein Graus – darum ziehe sich warm an, wer nicht frieren will.

Winterzeit ist Sockenzeit.

FALKE ESS Ski- und Snowboard-Strümpfe sind die einzigen Socken, welche zu 100% in Deutschland in einem patentierten Rundstrick-Verfahren lokal produziert werden.

Homepads zum Relaxen und Entspannen! Die farbenfrohen Socken aus Multicolour-Garn sind mit einem modischen Anti-Rutsch-Sohlendruck versehene und werden so zu den neuen Lieblingssocken für zu Hause. Dabei macht die bunt melierte Strickoptik mit der farblich abgesetzten Sohle inklusive Labeling zu Homewear-Outfits richtig gute Laune.

Die winterlichen Damenstrümpfe überzeugen durch das angesagte, haarige Garn, welches zum Einsatz kommt. In Kombination mit der dezenten Ripp-Struktur und leichtem Glanz wird dieser Strumpf zum modischen Highlight in jeder Sockenschublade. Durch das flauschige Material sind zusätzlich warme Füsse bei langen Winterspaziergängen garantiert.

Read Full Article

Luca und Jesse wählten Giada (14) zur Kids Voice im Letzipark.

Giada kam, sang und siegte. Die 3. Sek Schülerin aus Lichtensteig im Kanton St. Gallen überzeugte die hochkarätige Jury der Kids Voice Jury im Letzipark und verweis ihre 13 Konkurrentinnen auf die weiteren Plätze.

Read Full Article

Burlington: Have a Crazy Christmas

One of a kind – ausgefallen, skurril, abgefahren: Die Weihnachtssocken von Burlington kommen richtig schrill und bunt daher. Zur kommenden Weihnachtssaison rocken farbenfrohe Strümpfe die festliche Zeit und werden zum Gesprächsthema Nummer 1 an jeder Weihnachtseinladung. Das Burlington Woman Christmas Söckchen ist aus glänzendem Lurex und „all over“ mit angebissenen Lebkuchenmännern bedeckt. Der Burlington Men Christmas Strumpf zeigt das verpixelte Abbild von Santa Claus und Geschenke auf einem kräftigen Grün.

Read Full Article

SALEWA: Wolle Wolle?

Zurück zur Natur: SALEWA ist auf das Schaf gekommen und präsentiert eine neue, exklusive Thermoschicht: Tirolwool Celiant. Die mit thermoaktiven Mineralien gepimpte Naturfaser reflektiert die eigene Körperwärme, hält somit länger warm und ist viel dünner wie herkömmliche Isolations-Schichten mit ähnlicher Wärmeisolierung.

Read Full Article

FALKE ESS: Training in Style

FALKE Ergonomic Sport System hebt seine Sportbekleidung auf ein neues Level. Form und Funktionalität trifft auf zeitlose Eleganz und Raffinesse – eine neue Kollektion von Sportbekleidung in Perfektion. Funktionalität als Basis, hergestellt durch Naturfasern in Kombination mit dem technisch hochwertigsten Garn Polyamid, verbindet sich mit einer puristischen Designsprache, die der Ergonomie des Körpers schmeichelt und zum Wohlbefinden beiträgt. Raffiniert setzt die Linienführung die Silhouette des Körpers in Szene. Das flexible Layering ermöglicht die Integration der Sportswear in den gesamten Alltag. Die neue Knitwear Heritage Kollektion inszeniert die FALKE Strickkompetenz mit hochwertigsten Materialien, wie die Naturfasern Seide, Kaschmir und Merinowolle. Harmonie in die Kollektion bringt die Balance der ikonischen Töne Grau(melangen), reines Weiss und Dunkelblau. Highlights setzten Grün, Rostbraun, Mango, Rot und kräftiges Blau.

Read Full Article

Burlington: „Catface“ makes your day!

Tapsig, tollpatschig oder tollkühn – Katzenvideos machen glücklich und gesund. Auf jeden Fall sind sie sehr unterhaltsam. Und sie sind so schön, dass wir sie mit anderen teilen möchten. Immer und überall. Was wäre das Internet denn ohne Katzenvideos? Katzen sind das Internet-Phänomen unserer Zeit. Ohne sie würde im Web etwas fehlen. Millionen schauen und teilen regelmässig die unterhaltsamen Clips. Und nicht nur im Netz sind die Katzen ein Dauerbrenner. Die Schweiz ist sogar ein richtiges Katzenland. Gemäss Marktforschungsinstitut Euromonitor leben in der Schweiz 1.5 Millionen Büsi, aber nur 400‘000 Hunde. Kein Wunder also, dass die Katzenliebhaber nur auch eine ganz spezielle Socke bekommen: Die Catface von Burlington. Die Ferse ziert ein grosses und die übrige Socke viele weitere kleinere Katzenfaces. Kein Wunder bleibt da allen armen Hunden nur das Nachsehen.

Read Full Article

SALEWA: Federgewicht für die Berge

Der neue Alpenrose von Salewa kann sich sehen lassen:
Super Michelin Grip an den Sohlen, Goretex für trockene Füsse, gute Stabilität dank halbhohen Schaft und mit 330 Gramm ein Leichtgewicht auch für anspruchsvollere Touren in den Bergen. Mit dem neuen Alpenrose geht es fast fliegend und im hohen Tempo durch steiles, unwegsames Gelände, über nasse, schlammige und steinige Wegabschnitte – auch im Herbst und Winter, bevor der Schnee dann irgendwann dann trotzdem wieder einmal kommt. Aber auch vom weissen Element muss sich der neue Bergfloh nicht verstecken. Salewa präsentiert auf die neue Herbst-Winter Saison zwei unterschiedlich interpretierte Versionen des leichten Alleskönners in einem Herren- und einem Damenmodel. Der Alpenrose Mid GTX kommt für Damen mit konventioneller Schnürung und der Ultra Flex Mid GTX für Herren mit einem Quick-Lacing. Der Mid-Cut Hikingboot vereint somit den Knöchelhalt und Wetterschutz eines Wanderschuhs mit der Leichtigkeit, Beweglichkeit und Bodenhaftung eines Sportschuhs. Ein richtiger Hybridschuh also.

Read Full Article