Medienmitteilungen

Hier finden Sie die aktuellen Medienmitteilungen mit den entsprechenden Bildern von unseren Kunden.

Sie können sowohl die PDF’s wie auch die Bilder in druckfähiger Auflösung mit einem Rechtsklick und mit “speichern unter” auf Ihren Desktop herunterladen.

Alle Informationen sind chronologisch und pro Marke hinterlegt, welche Sie mit der Navigation in der rechten Spalte auswählen können.

Folgen Sie uns via Follow Us On Facebook und Follow Us On Twitter und so verpassen Sie keine Medieninformation von

  • Nike
  • Falke
  • Burlington
  • Kettler
  • Pepsi
  • Gatorade
  • Shoppi Tivoli
  • Sihlcity
  • ISA bodywear
  • Outlyne
  • Craft

Burlington: „Catface“ makes your day!

Tapsig, tollpatschig oder tollkühn – Katzenvideos machen glücklich und gesund. Auf jeden Fall sind sie sehr unterhaltsam. Und sie sind so schön, dass wir sie mit anderen teilen möchten. Immer und überall. Was wäre das Internet denn ohne Katzenvideos? Katzen sind das Internet-Phänomen unserer Zeit. Ohne sie würde im Web etwas fehlen. Millionen schauen und teilen regelmässig die unterhaltsamen Clips. Und nicht nur im Netz sind die Katzen ein Dauerbrenner. Die Schweiz ist sogar ein richtiges Katzenland. Gemäss Marktforschungsinstitut Euromonitor leben in der Schweiz 1.5 Millionen Büsi, aber nur 400‘000 Hunde. Kein Wunder also, dass die Katzenliebhaber nur auch eine ganz spezielle Socke bekommen: Die Catface von Burlington. Die Ferse ziert ein grosses und die übrige Socke viele weitere kleinere Katzenfaces. Kein Wunder bleibt da allen armen Hunden nur das Nachsehen.

Read Full Article

SALEWA: Federgewicht für die Berge

Der neue Alpenrose von Salewa kann sich sehen lassen:
Super Michelin Grip an den Sohlen, Goretex für trockene Füsse, gute Stabilität dank halbhohen Schaft und mit 330 Gramm ein Leichtgewicht auch für anspruchsvollere Touren in den Bergen. Mit dem neuen Alpenrose geht es fast fliegend und im hohen Tempo durch steiles, unwegsames Gelände, über nasse, schlammige und steinige Wegabschnitte – auch im Herbst und Winter, bevor der Schnee dann irgendwann dann trotzdem wieder einmal kommt. Aber auch vom weissen Element muss sich der neue Bergfloh nicht verstecken. Salewa präsentiert auf die neue Herbst-Winter Saison zwei unterschiedlich interpretierte Versionen des leichten Alleskönners in einem Herren- und einem Damenmodel. Der Alpenrose Mid GTX kommt für Damen mit konventioneller Schnürung und der Ultra Flex Mid GTX für Herren mit einem Quick-Lacing. Der Mid-Cut Hikingboot vereint somit den Knöchelhalt und Wetterschutz eines Wanderschuhs mit der Leichtigkeit, Beweglichkeit und Bodenhaftung eines Sportschuhs. Ein richtiger Hybridschuh also.

Read Full Article

FALKE Men: Socken-Neuheiten für den Winter

Hier die neusten FALKE Socken-Modelle für die Herren für den Herbst-Winter 2017-18.

Read Full Article

FALKE Kids: Warm in den Winter

Hier die neusten FALKE Kids Socks für die kommende Winter-Saison.

Read Full Article

FALKE NEWS Herbst-Winter 2017-18

Hier die FALKE Neuheiten für Herbst-Winter 2017-18 für Frauen, Kinder und Männer.

Read Full Article

Burlington rocks on: HW17-18 Neuheiten

Dies die Freisteller der neuen Burlington Neuheiten für Herbst-Winter 2017-18.

Read Full Article

Hokus, Pokus – Letzipark!

Spielkarten spielen verrückt, Geldscheine schweben, Personen verschwinden und unsere geheimen Gedanken werden erraten. Der Letzipark verwandelt sich – Simsalabim – in eine „Magic Mall“. Am Samstag zeigten JUNGE JUNGE, die Weltmeister der Magie, ihre unglaubli-chen Fingerfertigkeiten und verdrehen ihren Gästen sprichwörtlich den Kopf. Das Zauberduo-lino Domenico, Gewinner des Swiss Talent Award, begeisterte mit dem fliegenden Tisch nicht nur die Kleinsten und Bachelorette Eli Simic überraschte mit ihrer Partnerin Nathalie mit ihrem blumigen „Quick-Change“ Programm und schlüpfte in kürzester Zeit in unzählige Kostüme. An den kommenden zwei Samstagen verzaubern weitere Meister der Magier die Letzipark Besu-cher auf der extra erstellten Zuschauertribüne. Für die kleinen Zauberfans gibt es an den Mitt-wochen ein spezielles Kinderprogramm und an den Roulette- und Black Jack-Tischen können die erwachsenen Kunden ihr Glück versuchen. Das ganze Gratis-Showprogramm ist auf www.letzipark.ch zu finden.

Read Full Article

Mit Falke Strümpfen und Stay-Ups zur Wiesn 2017!

Nicht mehr lange, dann heisst es wieder „O’zapft is!“. Das traditionelle Oktoberfest geht in die nächste Runde. Und auch Falke setzt pünktlich zur Wiesn-Zeit wieder auf ganz besondere Accessoires.   Ein rustikales Baumwollsöckchen mit Melangeeffekt in hellem Beige passt perfekt zur braunen Lederhose oder zu knalligen Dirndlfarben. Modisches Highlight sind  blaue Pompons und Quasten am…

Read Full Article

Burlington pimps Online Appearance

www.burlington.de ist ab sofort wieder online! Benutzerfreundliche Navigationsstrukturen sowie eine unkonventionelle und emotionale Gestaltung sorgen für ein besonders überraschendes Shoppingerlebnis. Neben den Iconics mit Argylemuster setzen exzentrische Muster und auffällige Saisonartikel Akzente und machen die Faszination der Burlington Welt online noch erlebbarer. Alle Produkte können bequem – 24 Stunden am Tag – per Mausklick bestellt werden.

Read Full Article

Nina Burri im Coopark

Die einzelnen Schokoladenstückchen genussvoll im Munde zergehen lassen – Man kann es kaum glauben, aber Schlangenfrau Nina Burri (40) ist süchtig nach Schokolade. „Ich brauche meine tägliche Portion Schoggi, sonst bin ich nicht glücklich.“ Einzig in den USA gibt sich die Schweizer Gewinnern enthaltsam. „Da schmeckt auch meine Schweizer Lieblingsschokolade ganz fad. Da verzichte ich lieber und freue mich wieder auf das Schweizer Original.“ Anlässlich der Schlaraffenland-Eröffnung im Einkaufszentrum Coopark in Affoltern liess die Casting-Show Erprobte Nina nicht nur die Schoggiherzen schmelzen sondern liess gleich auch alle Gummischlangen alt aussehen.

Read Full Article

Hokus, Pokus – Letzipark!

Spielkarten spielen verrückt, Geldscheine schweben, Personen verschwinden, Metallringe verketten sich und unsere geheimen Gedanken werden erraten. Der Letzipark verwandelt sich – Simsalabim – vom 9. bis 23. September in eine „Magic Mall“: Pures Entertainment, verblüffende Magie, eindrucksvolle Illusionsshows und unglaubliche Zauberkunst. Lachen und vor allem eines: Staunen!

Read Full Article

Anja tauchte ab im Letzipark

Am Samstag eröffnete Anja Zeidler den virtuellen Spielevent im Einkaufszent-rum Letzipark und tauchte ab in die Virtual Reality. Noch bis zum 5. August können alle kleinen und grossen Gamer in aller Öffentlichkeit ihre Geschick-lichkeit in verschiedenen VR Familienspielen beweisen. An den zusätzlichen Spielterminals locken Preise wie eine Pay Station VR Brille, ein Tandem Cross, ein Weekend oder gar gleich Ferien im Tessin für den ultimativen Familien-spass in der richtigen Welt.

Read Full Article

Meet & Greet mit Anja Zeidler im Letzipark

Die echte Anja Zeidler treffen beim virtuellen Spielevent im Einkaufszentrum Letzipark in Zürich-Altstetten: Am Samstag, 29. Juli kommt das begehrte Schweizer Fitnessmodell in den Letzipark und taucht tief in die Virtual Reality des exklusiven Summer-Games im Letzipark ab. Vom 26. Juli bis zum 5. August können alle kleinen und grossen Gamer in aller Öffentlichkeit ihre Geschicklichkeit in verschiedenen virtuellen Reality Familienspielen beweisen. An den zusätzlichen Spielterminals locken Preise wie eine Pay Station VR Brille, ein Tandem Cross, ein Weekend oder gar gleich Ferien im Tessin für den ultimativen Familienspass in der richtigen Welt.

Read Full Article

Chrigel Maurer gewinnt die Red Bull X-Alps zum 5. Mal

Chrigel Maurer schlägt sie alle: Zum fünften Mal in Serie gewinnt der Adler aus Adelboden das Rennen von Salzburg nach Monaco. Keiner war schneller als der 34-Jährige Gleitschirmprofi aus dem Berner Oberland, der die letzten 16 Kilometer zusammen mit seiner Freundin marschierte.

Read Full Article

Happy Birthday, Queen Elizabeth II

Queen Elizabeth II. liebt ihre Corgis – genau wie wir!

Seit 1949 begleiten die Vierbeiner die Monarchin und nun präsentiert Burlington, zur Geburtstagsparade der Queen am 17. Juni 2017, Strümpfe mit den berühmtesten Hunden der Welt. Am 21. April wurde die Queen 91 Jahre alt.

Zwar sind es keine dreizehn Tiere, wie die Queen zu manchen Zeiten hielt, aber neun kleine Corgis mit Krone zieren den dunkelblauen Strumpf. Wie man ihn auch dreht und wendet, überall sieht man die niedlichen Hunde. Die Grundtöne des Strumpfes (Blau, Rot und Weiß) erinnern zusätzlich an die britische Flagge.

Welche schönere Art gibt es, der Queen zu gratulieren und gleichzeitig seine Liebe zu Hunden zu zeigen?

Read Full Article

Globi im Center Dielsdorf

Auch nach 87 Globi-Bänden ist der gefiederte Nationalheld und die wohl berühmteste Schweizer Comic-Figur immer noch ein Lausbub voller Tatendrang und erfreut vom 6. bis 17. Juni alle kleinen und grossen Kinder im Center Dielsdorf. Zum Thema „Globi auf dem Bauernhof“ bastelt der freche blaue Vogel mit den Kindern und präsentiert sich zusammen mit Globine vor dem Photobus. Beim Kinder Mal-Wettbewerb warten tolle Preise für die Kleinen und die grossen Globi-Bewunderer können an den Slotmaschinen und dem Familienwettbewerb Preise im Wert von 140‘000 Franken gewinnen.

Read Full Article

FALKE eröffnet Store im Herzen Russlands

Moskau, die grösste Stadt Europas und Hauptstadt Russlands zieht mit ihrer kulturellen und modischen Vielfalt die Menschen in Ihren Bann. Zahlreiche Theater, Museen und Galerien zeigen Kunst und Kultur in unvergleichlichem Facettenreichtum. Internationales Publikum schätzt die Metropole besonders für ihr Ambiente, das auch zahlreiche Premiummarken anzieht.

Das Traditionsunternehmen FALKE eröffnet morgen in dieser vielseitigen Stadt einen Store, der hochwertige Mode für eine anspruchsvolle Kundschaft bietet. Im edlen Einkaufszentrum GUM auf dem berühmtesten Platz Moskaus, dem Roten Platz, findet sich FALKE Legwear, Sportswear und Menswear auf 73m². Das GUM ist eines der bekanntesten Handelsunternehmen Russlands und steht, ebenso wie FALKE, für herausragende Qualität gepaart mit beeindruckender Geschichte.

Read Full Article

Franco Marvulli kann‘s noch immer!

Der Zürcher Ex-Rennbahnprofi Franco Marvulli zog alle Register: Mit grossem Enthusiasmus motivierte der Olympia-Silbermedaillen-Gewinner gross und klein beim Tägipark Challenge mitzumachen und für einen guten Zweck kräftig in die Pedalen zu treten. Und keiner konnte dem charmanten Velo-Beau widerstehen. Am Samstag herrschte Grossandrang auf den vier Bikes im Wettinger Einkaufszentrum und die vielen Teilnehmer produzierten Strom bis die Rollen glühten.

Bis zum 20. Mai will der Tägipark mit seinen Kunden und mit purer Muskelkraft per Bike total 8 Kilowattstunden Strom erstrampeln. Am Samstag verlieh Franco Marvulli, 33-facher Sixdays Sieger, der Challenge Flügel und trat selber kräftig in die Pedale. Der charismatische Velo-Crack hat nichts von seinem Können verlernt, auch wenn er 2013 seine erfolgreiche Bahnkarriere beendet hat. Heute nennt sich der mehrfache Welt- und Europameister selber ein Genussfahrer, der gerne mit seiner Freundin oder Kunden eine Runde dreht und nun öfter im Fitness, beim Joggen oder Inlinen anzutreffen ist. Sein Vater Vito Marvulli liess es sich auch nicht nehmen und setzte sich neben seinem Filius aufs Bike und schwitzte kräftig mit. Zusammen mit Moderator Gabriel Oldham schafften es die beiden Motivatoren, dass an diesem Samstag die Bikerollen nie ruhig standen und kräftig Kilowattstunden gesammelt wurden. Zum Scherz witzelte der beliebte Sport-Promi: “Hätte ich mit jedem Trainings- und Wettkampfkilometer in meiner Karriere Strom produziert, könnte mal wohl alle AKW vom Netz nehmen.“

Read Full Article

Burlington Festival

Die Festivalzeit ist wieder da! Der Startschuss fiel auf dem Coachella, Frequency und Lollapalooza folgen – für Musik und Modeliebhaber gehört neben dem richtigen Line-Up auch das passende Outfit zu einem gelungenen Festivalsommer dazu. Neben Essentials wie Shorts, luftigen Kleidern und rockigen Lederjacken muss aber auch für stylische Accessoires gesorgt werden. Burlington liefert mit der von Reisen, multikulturellen Musikfestivals und südländischen Kulturen inspirierten Frühjahr/Sommer Kollektion den perfekten Wegbereiter dafür.

Read Full Article

Exklusiver Virtual Reality Spass gratis im Letzipark

Die Virtual Reality ist im Letzipark angekommen. Noch bis zum 29. April können alle kleinen und grossen Gamer in aller Öffentlichkeit ihre Geschicklichkeit in einem virtuellen Reality Familienspiel beweisen. An den zusätzlichen Spielterminals locken Preise im Wert von über 130’000 Franken und eine Harley Davidson für den ultimativen Fahrspass in der richtigen Welt.

Read Full Article

FALKE for NET-A-PORTER

FALKE kreiert für NET-A-PORTER das Fashionaccessoire für den Sommer: Netzsöckchen in strahlendem Weiss, coolem Schwarz und Lippenstift Rot. Eroberte im letzten Jahr die Netzstrumpfhose die Modewelt, stiehlt im Sommer das Netzsöckchen der langen Variante die Show.

NET-A-PORTER als führender Onlineanbieter im Bereich Luxusmode und die Premiumstrumpfmarke FALKE ergänzen sich perfekt und zeigen das klassische Netz in modernen Varianten.

Das Fashion-Statement ist ab Juni 2017 exklusiv auf net-a-porter.com und ab Juli auch bei FALKE.com erhältlich.

Read Full Article

Burlington: Schneeflocken im Frühlingsblust

Die feinen Burlington Crystal Print Damen Söckchen aus einer weichen Baumwollmischung sind mit dem 360°-Print in floraler Kaleidoskop-Optik ein wahres Highlight. Sie sehen aus wie Schneeflocken im Frühlingsblust. Oder sind es Apfelblüten im Schneegestöber? Was auch immer. Durch die innovative Printtechnik hat das Blumen-Schneesterne-Muster keinerlei Druckkanten und kann in voller Pracht überzeugen. Der Rand und die Spitze sind farblich abgesetzt. Ihre neuen Lieblinge passen bestens zu Cropped-Pants, Kleidern oder Röcken.

Read Full Article

FALKE Kids: Sommer für die Füsse

Einmal ins Tropenparadies und zurück…

Sommer, Sonne, pazifikblaues Wasser, eine bunte Tierwelt und bezaubernde Träume werden wahr. Inspiriert von farbenfrohen Naturparadiesen bringt die Falke Frühjahr/Sommer Kids Kollektion 2017 den Sommer ans Bein. Abenteuerlustig, kreativ und verspielt zeigt sich die kommende Saison. Vom Palmenblatt bis hin zu rosa Flamingos entführt der Tropen-Look in die Ferne.

Read Full Article

Burlington goes Neon

Dabei braucht es ja nicht einmal ein ganzes Outfit zu sein. Mit gekonnt eingesetzten farbigen Accessoires gelingt es schnell, einen lässigen neuen modischen Look zu erzielen. Und im Frühjahr strahlen uns die Farben nur so an. Besonders intensiv leuchtende Neonfarben sind absolut im Trend!
Burlington präsentiert deshalb in seiner Frühjahr/Sommerkollektion 2017 für sie und ihn tolle Socken in Softfeeling Qualität in den Neonfarben Gelb, Orange und Grün. Die passen in Material und Farbe einfach perfekt zu Jeans in Short-Cut-Version oder leicht hochgekrempelten Chinos – dem jetzt so angesagten Look der 80-Jahre.

Read Full Article

Herbert Kenzelmann ist neuer Head of Global Sales bei FALKE

Der Schweizer Herbert Kenzelmann (58) ist neuer Head of Global Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bei der FALKE KGaA im deutschen Schmallenberg.

Herbert Kenzelmann ist 2004 als Geschäftsführer der FALKE Schweiz AG in die FALKE Gruppe eingetreten und hat im Laufe der vergangenen Jahre zusätzlich die Verantwortung für die Märkte Österreich und Italien übernommen. Zuletzt hat er darüber hinaus die Führung der „FALKE Ergonomic Sports“-Linie verantwortet, mit der das Unternehmen im Sportmarkt aktiv ist.

In seiner neuen Position verantwortet Herbert Kenzelmann, der in Visp/VS aufgewachsen ist und schon seit vielen Jahren in Zürich-Höngg wohnt, die globalen Vertriebsaktivitäten für die Bereiche Legwear und Sports.

Read Full Article

Letzipark Spring Break: Fashion & Dance

Mit dem Spring Break-Event bis zum 1. April feiert das Einkaufszentrum Letzipark den Start in die Frühlings-Saison mit Mode und Tanz-Vorführungen. Höhepunkte sind die Dance-Shows mit dem südkoreanischen Team „Morning of Owl“, den Siegern von THE DANCE 2016. An den Kids Nachmittagen können die Kinder selber Hand anlegen und coole Outfits für ihre Barbies schneidern und an Puppenköpfen Frisuren ausprobieren. Beim grossen Wettbewerb locken Letzipark-Geschenkkarten im Wert von 10’000 Franken und The Dance Tickets.

Read Full Article

„Gwünn Din Traum“ im Coopark Affoltern

Der Coopark lässt Träume wahr werden: Täglich können die Besucher im Einkaufszentrum in Affoltern mit ihren persönlichen Spielkarten um ein Traumauto, Traumreisen oder ihren persönlichen Traum im Wert von 10‘000 Franken spielen. Unter dem Motto „Gwünn Din Traum“ dreht sich im Coopark bis zum 1. April auf den verschiedenen Spielkonsolen alles ums Glück und Traumpreise.

Persönlicher Traum im Wert von 10‘000 Franken

Wer beim Social-Media Wettbewerb unter #GwünnDinTraum seinen persönlichen Traum postet, hat sogar die Chance, sich seinen ganz persönlichen Herzenswunsch im Wert von maximal 10‘000 Franken zu erfüllen. Mitmachen können alle, die mit einem kreativen Foto oder Video ihren Wunsch mit dem Hashtag #GwünnDinTraum auf Facebook (facebook.com/gwuenndintraum) oder auf dem eigenen Instagram, Google+ oder Twitter Account posten und so mit der Community teilen. Die Wünsche sind auf auf www.gwuenn-din-traum.ch und auf dem Social-Hub in der Mall des Coopark angezeigt.

Read Full Article

Kinderkochen im Dietlikon Center

Kochen wie die Grossen: Sarina (11) und Melinda (7) nutzten den speziellen Kinderkochtag am Samstag im Dietlikon Center um selber mal am Herd zu stehen und ganz ohne Mami im Kochtopf zu rühren und mit Messer und Schäler zu hantieren.  „Reis mit….“ stand auf den Menus und die begeisterten Kinder kochten den ganzen Tag bis…

Read Full Article

Burlington: Osterfreude, die anzieht!

Burlington präsentiert trendige Osterstrümpfe mit coolen Hasen-Stickereien Das Burlington Easter-Special der Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 mit seinen bunten Farben weckt nicht nur Frühlingsgefühle, sondern bringt gleichzeitig den Osterhasen mit nach Hause. Der Burlington Easter Sneaker für Damen ist mit einem frechen Hasengesicht verziert und schmeichelt nicht nur dem Fuss, sondern lässt jedes Osterliebhaber-Herz höher schlagen. Zum…

Read Full Article

FALKE: Ab ins Netz!

Netzstrümpfe, hochgezogen bis über den Bauchnabel gehen aktuell durch die Decke. Dank dem Revival der 90er Jahre feiert die Netzstrumpfhose eine grandiose Rückkehr – nicht nur bei den Instagram-Influencern. Waren die Teile früher vor allem von Damen in schummrigen Etablissements und Bordellen getragen, fanden sie danach Gefallen in der Punkszene und wurden durch Pop-Grössen wie Madonna dann wieder ins Scheinwerferlicht gezerrt. Heute nun feiern sie ihr Comeback und präsentiert sich nicht weniger spektakulär. Die Liebe zum grobmaschigen Nylon fasst nun wieder Fuss und wird aktuell in den Social Medien richtig gehypt und zum Frühjahrstrend 2017 gepusht.

Read Full Article