1 Million Superpunkte vom Center Eleven!

Downloads

Nach einem umfassenden Umbau feierte das Center Eleven ein grosses Eröffnungsfest und verteilte grosszügig Geschenke an gross und klein:  Kinderbasteln,  Zuckerwatte, Ballonkunstwerke, Prosecco, ein Elektrobike, ein Stand-up Paddle und viele weitere tolle Preise an der Live-Verlosung und zum Höhepunkt am Samstag nachmittag eine Million Superpunkte.

Eine Million Superpunkte vom Center Eleven im Gegenwert von 10‘000 Franken! Franca Trevisan ist immer noch sprachlos und kann ihr Glück kaum fassen. „1 Million Superpunkte – ich glaube ich träume. Das wird mir meine Familie nie und nimmer glauben“, stammelt die Zürcherin und schüttelt lange und ungläubig ihren Kopf. Das Einkaufszentrum Center Eleven feierte grosse Wiedereröffnung und kürte die Albisriederin vor hunderten von Festbesuchern auf dem Platz vor dem Center Eleven zur neuen Superpunkte Millionären. Als Höhepunkt des Wiedereröffnungsfestes wurde zum ersten Mal in der Stadt Zürich eine Coop Superpunkte Millionärin gekürt.

Während den drei Eröffnungstagen konnten die Kiddies im Photobus mit Pippa und Jamadu ein Erinnerungsfoto schiessen. In der Wirbelwindbox warteten tolle Preise, die  Kletterwand mit Glücksrad war ein Anziehungspunkt für alle Mutigen und ein Ballonkünstler erfüllte alle Ballonkunstwerke. Gebastelt wurde auch noch.

 

Einkaufszentrum Center Eleven

Sophie Täuberstrasse 4

8050 Zürich-Oerlikon

 

Bildlegenden:

  1. Grosse Verlosung vor dem Center Eleven: 99 Preise und 1 Million Superpunkte.
  2. 2. Nina Sanz-Mendez, Coop Event Managerin, Superpunkte Millionärin Franca Trevisan und Coop Geschäftsführer Center Eleven Steven Cruz (v.l.n.r.)
  3. Jean-Claude Prosdocimo, Regionaler Coop Verkaufschef, Pippa, Superpunkte Millionärin Franca Trevisan und Coop Megastore-Leiter Steven Cruz (v.l.n.r.)
  4. Eine kleine Bastelerin am Eröffnungsfest im Center Eleven.

 

Bild: ZVG

Downloads