Burlington kooperiert mit Le Bon Marché

Downloads

Burlington designt für den Pariser High-End Departement Store Le Bon Marché einen punkigen Strumpf.

Die Punk-Bewegung entstand in der Jugendszene der Londoner Mittelschicht. Bands wie die Sex Pistols oder Blondie prägten den Punk der 70er Jahre. Bunt, laut und rebellisch, um jeden Preis seine Meinung deutlich machen, das sind die Charaktere des Genres. Deshalb passt Burlington perfekt zu der Limited Edition für Le Bon Marché und dessen Tribut an die Punk Szene. Der Burlington x Le Bon Marché Strumpf für Herren trägt das Statement „PUNK ATTITUDE“ in anarchischen Versalien in Neon-Gelb am rechten Strumpf. Die Asymmetrie, durch den einseitigen Stick, unterstreicht die rebellische Persönlichkeit des Designs. Den linken Strumpf ziert die für Burlington typische Niete. Schwarze Strümpfe, wie sie Punker trugen und heute noch tragen, werden durch knalliges Neon gehighlightet.

Die limitierte Edition des Burlington Lord wird ab September für zwei Monate bei Le Bon Marché in Paris erhältlich sein.

 

Downloads