Jordan Flight Runner: Run to Fly

Downloads

Basketball-Superstar Michael Jordan ist bekannt für seine Fly-Dunks. Nun präsentiert seine Brand den ersten Running-Schuh.

Athleten wissen es. Es ist immer Wettkampf-Saison – wollen sie erfolgreich sein, dann müssen sie sich immer fit halten. Mit dem neuen Flight Runner lanciert Brand Jordan zum ersten Mal einen Running-Schuh unter der bekannten Basketball-Brand.  Die Brand von Michael Jordan, welche die gleiche Geschichte teilt wie NIKE und auch am Hauptsitz von NIKE residiert, konnte von der langjährigen Tradition und Erfahrung von NIKE im Bereich Running profitieren und in seine neuen Laufschuhe einbringen. Und trotzdem. Der Flight Runner ist nicht ein weiterer NIKE Running-Schuh, sondern entspricht dem Jordan-Design Approach basiert auf dem NIKE-Running Know-how. So kombiniert der Jordan Flight Runner das bekannt Dynamic Fit und die Zoom-Dämpfung aus der Laufküche der Marke mit dem Swoosh.

The Jordan Flight Runner ist ab Mai 2014 auf www.jordan.com und in den NIKE Stores zum empfohlenen Preis von 199 Franken erhältlich.

Downloads