KiDZ BiZ: Kinderbasteln in Shopping Centern

KiDZ BiZ ist eine Kurzform vom englischen „Kids Business“. Und das ist es inzwischen auch geworden: Ein richtiges Kinder-Business, das die Kleinsten und Kleinen unter uns mit tollen Aktivitäten und coolen Überraschungen gezielt bei Laune hält. KidZ BiZ hat es uns zur Aufgabe gemacht, die kleinen Kundinnen und Kunden der Zukunft in Shopping Centern sinnvoll zu beschäftigen und massvoll und clever zu bespassen, damit sie um ein tolles Erlebnis reicher und etwas Selbstgemachten sich oder jemandem anderen eine Freude bereiten können.

Basteln mit funktionierendem Schutzkonzept

Dank dem umfassenden Schutzkonzept ist jederzeit für die Gesundheit der bastelnden  Kinder gesorgt. Alle Kinder haben grossen Spass und sind dankbar, einfach wieder einmal zusammen kreativ zu sein und eine lustige, abwechslungsreiche Zeit zu erleben. Solange die Hygiene- und Abstands-Regeln eingehalten werden, wird das auch in Zukunft so funktionieren können.

Basteln bis die Leimstifte dampfen und die Scheren glühen

Der Fantasie sind beim Basteln keine Grenzen gesetzt. Entsprechend umfangreich ist das Bastelprogramm von Kidz Biz. Die Agentur schlägt den Kunden die perfekten Bastelthemen zu einem Event oder passend zur Jahreszeit vor, die einfach und effektvoll zu zufriedenen Kindern und Eltern sorgen. Sind es Klassiker, wie schöne Blumenarrangements im Frühling, coole Drachen im Herbst oder schöne Weihnachtsgeschenke zum Jahresende, KiDZ BiZ will immer die perfekte Bastelidee finden. Die Kiddies freuen sich auf tolle Bastelnachmittage.

Faire Preis-Leistung à la KiDZ BiZ

Kinderevents gehören in einem umfassenden Event-Programm in einem Einkaufszentrum einfach dazu, sollten aber nicht alle Welt kosten und trotzdem sicher und professionell organisiert und durchgeführt werden. Darum bieten KiDZ BiZ transparente Packages an mit erfahrenen Animatorinnen, die sich auf unterhaltsame Bastel- und Aktivitäten-Nachmittage mit den Kids freuen. Ein faires Preis-Leistungs-Angebot ist dabei selbstverständlich.

Mit den Bastel-Ideen wird es den Kiddies nie langweilig

Und wenn mal genug gebastelt ist, dann hat KiDZ BiZ noch viele weitere Ideen, um die Jungmannschaft bei Laune zu halten:

• Abgabe von Helium-Ballonen
  • Popcorn-Tüten bemalen und mit dem frisch gepoppten Popcorn füllen
  • Abgabe von kleinen Geschenken
  • Abgabe von kleinen Instrumenten
  • Abgabe von süssen Überraschungen

Umfassendes Marketing-Package als Supplement

Mit der langjährigen Erfahrung von CENTERCOURT als Marketing-Agentur von namhaften Shopping Centern in der Deutschschweiz kann KIDZ BiZ bei Bedarf auch gleich ein umfassendes Marketing-Package für Ihr Kinderbasteln anbieten:

Ankündigung und Nachberichterstattung:

• Online Kommunikation auf Ihrer Homepage
  • E-Newsletter