NIKE: Der neue Air Max+ 2013

Downloads

Seit 1987 rollt die Revolution, als der erste AIR MAX die Welt erblickte. Der AIR MAX 1 (87) zeigte sich zum ersten Mal mit der damals revolutionären AIR-Sohle, welche die Schaumstoffteile ablöste und für immer vergessen liess. Seither sind jährlich neue AIR MAX Modelle nachgereicht worden, welche Geschichte schrieben.

Unvergessene High Lights sind dabei die Versionen AIR MAX 1, 90, 95 oder 97, welche auch heute noch als ihre Neuauflagen immer noch hoch im Kurs liegen.

Auch die Version für 2013 wartet mit neuen Features auf. Das neue Obermaterial Hyperfuse ist noch leichter, widerstandsfähiger und atmungsaktiver als seine Vorgänger und auch an der Air Sohle wurden noch einmal Verbesserungen angebracht. Sie ist von der Fussspitze bis zur Ferse so flexibel wie noch nie zuvor.

Ein weiterer Meilenstein in der geschichtsträchtigen Geschichte der AIR MAX Familie.

In den Farben Schnee-Weiss, Brand-Schwarz und Ferrari-Rot zeigt sich der AIR MAX+ 2013 als wahrer Hingucker.

  • Erhältlich ist der AIR MAX+ 2013  ab sofort bei NikeZürich im Sihlcity für 280 Franken in einem speziellen Frauen- und einem Männermodell in je drei Farben.

www.nike.com

 

 

Downloads