NIKE FOOTBALL: Shaqiri fährt gross vor

Downloads

Top Athleten feiern beim „#bemercurial München“-Event die Premiere des neuen Mercurial Vapor IX

Leistung, Innovation und explosive Geschwindigkeit für die schnellsten Spieler der Welt

 Im modernen, von Tempo und Technik geprägten Fussball, sind Schnelligkeit und die Fähigkeit einen Gegenspieler zu verladen wichtige Elemente im Repertoire eines kompletten Stürmers. Bei dem aussergewöhnlichen Fußballevent „#bemercurial München“ im Postpalast, hatten 26 Nachwuchsfussballer die Möglichkeit, in einem speziellen Speed-Contest ihre Explosivität und Schnelligkeit unter Beweis zu stellen. Vor den Augen der Nike Top-Athleten Franck Ribéry, Mario Mandžukić, Xherdan Shaqiri und Luiz Gustavo gaben die Nachwuchskicker ihr Bestes und demonstrierten im neuen Mercurial Vapor IX, was „Explosive Speed“ bedeutet.

Im Anschluss waren alle Teilnehmer zusammen mit Franck Ribéry und Co. im Sport Münzinger im Zentrum von München zu Gast, wo der neue Mercurial Vapor IX der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Die Tagessieger wurden von Franck Ribéry und Xherdan Shaqiri in edlen Sportwagen zu Sport Münzinger chauffiert. Die vier schnellsten Nachwuchsfussballer bekommen beim Europafinale in Paris Ende Januar die Gelegenheit, sich mit der europäischen Konkurrenz zu messen. Auch dort dreht sich dann alles um „Explosive Speed“.

www.nike.com

 

Downloads