NIKE: Hi-Vis Incyte Ball

Downloads

In der kalten Saison rollt der neu konzipierten NIKE Incyte Hi-Vis Winterball in allen Fussballstadien in der englischen, spanischen und der italienischen Liga sowie bei allen Heimspielen von NIKE-Mannschaften in allen anderen Ländern und wird wahrlich nicht zu übersehen sein.

Durch sein einzigartiges kontrastierendes Muster (Nike RaDaR technology) können die Spieler den Hi-Vis-Ball auch bei schlechten Lichtverhältnissen besser erkennen. Als Basisfarbe dient exakt jener Gelbton, den das menschliche Auge am besten erkennen kann, da er ein hohes Mass an Licht reflektiert. Dabei erzeugt die kontrastreiche Grafik einen optimalen Schimmer, der es dem Spieler erlaubt, den Ball auf dem Spielfeld leichter im Auge zu behalten.

 

Der HI VIS Incyte von NIKE ist ab sofort für CHF 170.00 im Sportfachhandel erhältlich.

 

Bei Interesse mailen wir Ihnen ein HIGH RES Bild zu. Anfragen bitte an mail@2h2m.ch

 

 

Downloads