Philosophie
Strategische Kommunikation muss konzeptionell und multidimensional sein. Wer erfolgreich sein will, muss sich professionell im Netzwerk aller Anspruchsgruppen navigieren.
Die 2h2m (Schweiz) AG kommuniziert konzeptionell unkonventionell im Dienste des Kunden und dessen Ziele und Zielgruppen.
Dazu nutzen wir unsere Spezialgebiete: Public Relations; Media Relations; Corporate Communications; Integrierte Kommunikation; Product Communications; Sponsoring; Sport und Lifestyle, Marketing und Verkauf.
Professionell nutzen wir die aktuellsten Kommunikations-Möglichkeiten, in dem wir eine zielgruppen-affine und optimierte Strategie umsetzen, welche, das Leistungsangebot in den Mittelpunkt für den Nutzer setzt . Durch einen konzeptionell unkonventionellen Lösungsansatz werden die anvisierten Stakeholders zu einer Reaktion animiert. Wenn der ganze Prozess dann medial multipliziert werden kann und sich positiv auf die nachhaltige Nachfrage des Produktes oder die Dienstleistung, das Image und die Reputation des Unternehmens auswirkt, ist ein wichtiges Ziel erreicht.