Medienmitteilungen

Hier finden Sie die aktuellen Medienmitteilungen mit den entsprechenden Bildern von unseren Kunden.

Sie können sowohl die PDF’s wie auch die Bilder in druckfähiger Auflösung mit einem Rechtsklick und mit “speichern unter” auf Ihren Desktop herunterladen.

Alle Informationen sind chronologisch und pro Marke hinterlegt, welche Sie mit der Navigation in der rechten Spalte auswählen können.

Folgen Sie uns via Follow Us On Facebook und Follow Us On Twitter und so verpassen Sie keine Medieninformation von

  • Nike
  • Falke
  • Burlington
  • Kettler
  • Pepsi
  • Gatorade
  • Shoppi Tivoli
  • Sihlcity
  • ISA bodywear
  • Outlyne
  • Craft

Dino-Time im Letzipark

Unsere imposantesten Vorfahren sind schon seit Millionen von Jahren ausgestorben. Doch nun sind sie wieder zurück und machen es sich im Letzipark bequem. Vom 11. bis 23. November ist Show-Time für T-Rex & Co im Altstetter Einkaufszentrum. Ob live oder als Ausstellung, Dinosaurier faszinieren jung und alt gleichermassen. Wer eher auf heisse Schlitten als ausgestorbene Dickhäuter steht, macht mit beim grossen Dino-Wettbewerb und hofft auf einen Ford Eco-Sport als Hauptpreis.

Read Full Article

Spiel und Spass mit Lego Playworld im Letzipark

Für zwei Wochen verwandelt sich das Einkaufszentrum Letzipark in eine prächtige Spielwelt. Noch bis zum 19. Oktober übernehmen Millionen der bestens bekannten, bunten Spielsteine das Diktat im Altstetter Einkaufszentrum. Der frühere Radprofi und bekennender Lego-Fan Franco Marvulli eröffnete zusammen mit René Syfrig, der Lego-Bauen und wieder Verkaufen zu seinem Beruf machte, die grosse Lego-Show. Vor vielen Jahren kaufte Klein-Franco seine erste Packung Lego – ein Ritterschloss – im Letzipark. Heute hat er seine Lego-Sammlung in zwei Hobbyräumen fein säuberlich auf insgesamt 50 Quadratmeter eingerichtet und sammelt immer noch eifrig weiter. Lego-Profi René Syfrig hat inzwischen rund 4.5 Tonnen lose Lego-Steine in seinem Lego-Shop in Solothurn und hat für die Eröffnung das Letzipark-Logo mit den bunten Steinen nachgebaut.

Read Full Article

Country Glückseligkeit in der Gartenstadt

Die Voraussetzungen für ein Country Fest der Superlative waren perfekt: Heisses Spätsommerwetter, Cowboy-Hüte und -Stiefel en Masse, authentischer Country Sound, rauchende Wurstgrills sowie lachende, glückliche und Line Dance tanzende Westernheldinnen und -helden. 

Read Full Article

Einkaufszirkus im Letzipark

Schlangenshow, Comedy-Einlage, spektakuläre Einrad-Akrobatik oder rasante Yo-Yo-Unterhaltung: In der Zirkus-Manege der Mall im Einkaufszentrum Letzipark wurde am Samstag vor vollen Zuschauerrängen Artistenkunst vom Feinsten geboten. Die kleinen Zirkusfans können sich am Mittwochnachmittag von 14 bis 18 Uhr auf einen gratis Zirkus-Workshop  mit einem Clown, einem Zauberer, einem Fakir und Jongleur freuen. Die Kinder werden professionell geschminkt und studieren gemeinsam unter Anleitung eine kleine Nummer ein, die sie dann gemeinsam vorführen dürfen. Am Samstag, 14. September sind noch einmal drei grosse Zirkusshows um 14.00, 15.30 und um 17.00 Uhr angesagt.  Das Duo ComicCasa zeigt ihr Physical-Theater und eine Las Vegas Stöpsel-Wurfshow, welche den Atem stocken lässt, Ismael Stürm überrascht mit seinen Jonglage- und Comedy-Einlagen und Corinne Mathis begeistert mit ihrer Akrobatik- und Tanznummer. Manege frei im Einkaufszirkus Letzipark! 

Read Full Article

Sonia Kälin spielt und jasst fürs Leben gern

Am Mittwoch eröffnete die vierfache Schwingerkönigin Sonia Kälin die Jackpot-Roadshow im Seewen Markt. Gutgelaunt gab die frisch verheiratete Einsiedler Seklehrerin Einsicht in ihr Donnschtig Jass-Sommermärchen und  ihre neue Rolle im Schwingsport nach dem Rücktritt anfangs 2019.

Read Full Article

Burlington: Good Vibes

Die Festival Saison ist vorbei. Was bleibt sind schöne Erinnerungen an einen bombastischen Festival Sommer, Flower Power, Good Vibes, Peace Man!

Read Full Article

„The Circus“ gastiert im Letzipark

Manege frei im Einkaufszentrum Letzipark!  Vom 3. bis 14. September serviert „The Circus“ ein Programm mit viel Witz und einer gehörigen Portion spektakulärer Akrobatik. Höhepunkte sind die zwei Zirkus-Samstage vom 7. und 14. September. Alle Nachwuchs-Artisten dürfen sich auf Workshops mit Clown, Zauberer und Fakir an den Mittwoch-Nachmittagen freuen. An zwei Slotmaschinen locken Gewinne für alle Besucher im Gesamtwert von über 90‘000 Franken und beim grossen Wettbewerb gibt es als Hauptpreis eine Traumreise von TUI zu gewinnen. Was für ein Zirkus!

Read Full Article

Sonia Kälin eröffnet den Jackpot im Seewen Markt

Spielfans aufgepasst: Der Seewen Markt lädt zum grossen Spiel- und Gewinn-Festival. Unter dem Motto „Jackpot“ dreht sich vom 2. bis zum 14. September alles ums Gewinnen von tollen Preisen im Wert von total 200‘000 Franken. Dabei warten tausende Sofortgewinne und attraktive Einkaufsgutscheine auf die Gewinner. Die Hauptpreise an den vier Spielinseln sind ein Peugeot Rifter im Wert von 39‘ 750 Franken sowie elf exklusive Traumreisen mit MSC Kreuzfahrten für zwei Personen. Beim Super-Jackpot am 4. September mit Sonia Kälin gibt es von 18 bis 19 Uhr zusätzlich 10 x 100 Franken Coop Geschenkkarten zu gewinnen.

Read Full Article

Linda und Dara wählten Arvena (14) zur Swiss Voice im Aarepark

Arvena kam, sang und siegte. Die 3. Sekschülerin aus Brugg überzeugte die prominente Jury der Swiss Voice Tour 2019 wie auch die Zuschauer  im Aarepark und verwies ihre sechs Konkurrentinnen im Final in der Kategorie Kids klar auf die weiteren Plätze. Der 20-jährige Joel Goldberger aus Schmiedrued räumte mit seiner Gitarre und seiner klaren Stimme in der Kategorie Erwachsenen ab und gewann knapp vor der hochkarätigen Konkurrenz.

Read Full Article

Singen für Dara Masi und Linda Fäh

Auch für Dara Masi und Linda Fäh wird es eine Premiere sein, wenn sie am Samstag bei der Swiss Voice Tour als Jurorinnen im Würenlinger Einkaufszentrum Aarepark im Einsatz stehen.  Noch bis am Freitag können alle interessierten Erwachsenen und Kinder zwischen 8 und 16 Jahren beim grössten Casting Wettbewerb der Schweiz, der Swiss Voice Tour, im Aarepark von 16 bis 20 Uhr ihren Lieblingssong vortragen. Letzte Anmeldungen sind noch über www.aarepark.ch  möglich. Die Besten dürfen dann am Samstag, 17. August ab 14 Uhr beim grossen Aarepark-Finale vor der prominenten Jury mit Sängerin, Moderatorin und Ex-Miss Schweiz Linda Fäh, Radio Virgin Moderatorin Dara Masi und Musikproduzent Paul Sutin nochmals auftreten. Die Gewinner der Swiss Voice Tour 2019 werden eingeladen, einen Original-Track in den berühmten Abbey Road Studios in London zusammen mit Produzent Paul Sutin aufzunehmen. Moderiert wird das Finale in Würenlingen von der Rapperswiler Nachwuchs-Schauspielerin Ailin Nolmans. Alle Casting-Teilnehmer freuen sich auf viele Zuschauer, Bekannte, Verwandte und Freunde, die ihnen Ihr Lampenfieber nehmen und ihnen die Daumen drücken.

Read Full Article

FALKE Wiesn-Outfit 2019

Wer ist nicht gerne perfekt gestylt auf dem grössten Volksfest der Welt?! Schon jetzt fängt jede Dame mit der Planung für das perfekte Wiesn Outfit und den passenden Accessoires von FALKE an.

Das elegante Abschlussband mit femininen Herzen steht im Gegensatz zu dem coolen Netz. Die FALKE Wiesn Heart Stay-Ups werden so zu den perfekten Begleitern für das Dirndl-Outfit mit eleganten Pumps. Netz wird in diesem Stay-Up inszeniert und durch stylisches Grün dargestellt.

Read Full Article

Burlington kooperiert mit Le Bon Marché

Burlington designt für den Pariser High-End Departement Store Le Bon Marché einen punkigen Strumpf.

Die Punk-Bewegung entstand in der Jugendszene der Londoner Mittelschicht. Bands wie die Sex Pistols oder Blondie prägten den Punk der 70er Jahre. Bunt, laut und rebellisch, um jeden Preis seine Meinung deutlich machen, das sind die Charaktere des Genres. Deshalb passt Burlington perfekt zu der Limited Edition für Le Bon Marché und dessen Tribut an die Punk Szene. Der Burlington x Le Bon Marché Strumpf für Herren trägt das Statement „PUNK ATTITUDE“ in anarchischen Versalien in Neon-Gelb am rechten Strumpf. Die Asymmetrie, durch den einseitigen Stick, unterstreicht die rebellische Persönlichkeit des Designs. Den linken Strumpf ziert die für Burlington typische Niete. Schwarze Strümpfe, wie sie Punker trugen und heute noch tragen, werden durch knalliges Neon gehighlightet. 

Read Full Article

„Musig ide Mall“ mit Sommerferien-Mix von „Enshore“

Musig ide Mall zum Dritten: Zum Ferienbeginn unterhält am Samstag, 13. Juli 2019 die lokale Funk and Soul-Band „Enshore“ die Festbesucher der Schwerzenbacher Chimli-Mall. Während die Kinder im Kids Club Pop-Corn Tüten bemalen und dann mit frisch gepoppten Korn füllen, geniessen die Erwachsenen den gratis Ferien-Groove in der abwechslungsreichen Festwirtschaft oder bei einem feinen Cüpli…

Read Full Article

FALKE Summer Delight: Shiny Powder

Flieg, Libelle, flieg!
Mit diesem Söckchen überstehen Sie die heissen Sommertage fliegend und mit Stil, wie eine filigrane Libelle. Die abnehmbare Brosche in Libellen-Form macht den Strumpf zu einem modischen Highlight. Dieser modische Strumpf überzeugt durch seine hohe Farbbrillanz und eine einzigartige Mischung aus opaquen und transparenten Effekten. Die hochwertige, merzerisierte Baumwolle und die perfekte FALKE-Passform sorgen für ein angenehmes Tragegefühl.
FALKE Shiny Powder CHF 25.00
Überall im Fachhandel oder auf www.falke.com

Read Full Article

Hut Advisor: Der coolste Ferienjob der Schweiz

Das ist der beste Ferienjob der Schweiz: Pascal Schumacher aus der Region Heidiland ist der erste Salewa Hüttenpraktikant. Diesen Sommer ist er täglich in den Deutschschweizer Bergen unterwegs und präsentiert als Salewa Hut Advisor den Hüttenteams die neusten Salewa Produkte Highlights. Als Mountain Influencer (@pazcal__;) teilt er seine Praktikanten-Erlebnisse auf dem neuen Instagram-Kanal von Hut Advisor (@hutadvisor;) und führt sein Hütten-Log-Book auf www.puremountain.ch.

Read Full Article

Jackpot Meet & Greet im Letzipark

Einmal seinen Instagram-Star zu treffen und zusammen ein Selfie schiessen: Am letzten Samstag hatten die Follower von Antonella Patitucci und Lynn Grütter die Chance dazu anlässlich des Jackpot Meet & Greet Evens im Letzipark. Das grosse Spiel- und Gewinn-Festival lockt noch bis zum nächsten Samstag, 1. Juni mit tausenden Sorfortgewinnen und weiteren attraktiven Jackpot-Preisen sowie als Hauptgewinn ein Peugeot Rifter im Wert von 39‘ 750 Franken sowie elf exklusive Traumreisen mit MSC Kreuzfahrten.

Read Full Article

Bling Bling Burlington

Wie wärs mit ein bisschen Bling Bling für Dein Fussgelenk?

Ein bisschen Spass für Deine Beine? Frühlingsgefühle zum Zeigen?

Mit den neuen Burlington Pearly Plastic ist gute Laune garantiert! Die kurzen Söckchen sind am Rand mit mehrfarbig glänzenden Perlenapplikationen verziert und erzeugen direkt eine positive Stimmung. Die gerippte Struktur der elastischen Baumwollmischung sorgt für ein bequemes Tragegefühl bei erstklassigem Komfort. 

Read Full Article

Sporty Burlington: Fun Sport needs Fun Socks!

Burlington präsentiert eine brandneue Lifestyle Sportkollektion für die Kategorien Training, Adventure, Action, Studio, Skater und Rider. Denn Burlington ist weit mehr als Argyle in den verschiedensten Variationen. Be Burlington heisst den eigenen Lifestyle  expressiv in Design und Farbe zu leben. Um auch beim Sportoutfit nicht auf Individualität und seinen eigenen Style verzichten zu müssen sind die modischen Strümpfe und Sneaker mit einer Plüschsohle ausgestattet, die den Fuss polstert und für einen dämpfenden Komfort im Schuh sorgt. Angenehm auf der Haut und zuständig für ein optimales Moisture Management sind besondere Materialkompositionen.

Read Full Article

„Wärmende Tage“ in der Gartenstadt

Im Einkaufszentrum Gartenstadt wird‘s den Besuchern warm ums Herz, Leib und Seele. Vom 11. bis 23. Februar halten „wärmende Tage“ Einzug und versprechen den Kunden einen Gartenstrauss voller warm machender Aktivitäten: Auf dem Kinderprogramm steht Basteln von Kirschsteinkissen und Bemalen von Teetassen, Papa Moll verteilt feine Gratis-Maroni und Crêpes und ein trendiger Strickkurs sowie ein energiereiches Jass-Turnier sorgen für heisse Stimmung bei den Erwachsenen. Die Gartenstadt lässt niemanden kalt oder schon gar nicht allein in der Kälte stehen. Zudem lockt ein feuriger Wettbewerb mit kuscheligen Hotelübernachtungen für die glücklichen Gewinner.

Read Full Article

FALKE Tiago: Farbe bekennen

Colours make the world go round
Können Sie sich die Welt grau in grau vorstellen? Das wäre doch langweilig, trist und kalt! Farbe umgibt uns immer und überall und ist lebenswichtig. Durch Farbe erkennen wir Eigenschaften und Gefahren, sie rufen Emotionen und Gefühle hervor.

Read Full Article

Be Burlington – be Valentine!

What is Love? Schwerverliebte freuen sich zum Valentines Day über süsse Pailletten-Herzchen oder „I LOVE YOU“ Liebes-Botschaft auf ihren Strümpfen. Aber auch Singles können mit Burlington ihr Statement zum Tag der Liebe nach aussen tragen: sportliches Stripe-Design am Bund und ein eingestickter „LOVE STINKS“ Slogan im Herzmotiv sorgen für eine klare Message.

Love is Love! In der Liebe ist alles erlaubt – auch dazu setzt Burlington sein Statement. Schwarze Allover Lurexstrümpfe mit leuchtendem Regenbogenringel für ihn und ihn, oder ein süsses Regenbogen-Patch für sie und sie, sagen mehr als tausend Worte.

Read Full Article

FALKE Sports Apparel

Die FALKE Ergonomic Sport System Apparel Kollektion zeigt einmal mehr einen Mix aus Funktionalität und subtiler Eleganz. Die Einzigartigkeit der Kollektion spiegelt sich bei Passform, Linienführung und Farbgebung in einer Symphonie von Details wider. Funktionalität wird dabei von spielerischen Schnitten in Kombination mit bewusst ausgesuchten Farbkombinationen gerahmt und mit den bewährten FALKE Attributen – Qualität, Handwerk und Sorgfalt – umgesetzt.

Read Full Article

Mit FALKE und Burlington das Weihnachtsfest geniessen

FALKE, Burlington

Read Full Article

FALKE: Farben zum Sich-Wohlfühlen

Die FALKE Klassiker Airport und Shadow sind wahre Legenden: FALKE Men Airport 28 Farben zum Sich-Wohlfühlen Seit 28 Jahren vereint der „AIRPORT“ als beliebter Business-Socken ein wohltuendes Tragegefühl mit einem anspruchsvollen Aussehen. In 28 Farben wird es so zum perfekten Begleiter FALKE Men Shadow Der Schatten im Scheinwerferlicht  „Shadow“ ist ein eleganter, dezent gestreifter Business-Socken…

Read Full Article

FALKE Fashion Wrap 1895: Pure Cashmere – Limited Edition

Der auf 80 Stück limitierte FALKE Fashion Wrap 1895 aus purem Kaschmir verbindet extraweiche Garne mit modernem Labeldesin. 1895 wurde FALKE gegründet und so ist diese Zahl prominent zu sehen. Ob als Geschenk für einen besonderen Menschen oder als Freude, die Sie sich selbst machen. Der Logo Schal hält nicht nur angenehm warm, sondern ist das perfekte luxuriöse Finish zu jedem Outfit.

Erhältlich ab 29. November 2018 in den ausgewählten FALKE Stores in Hongkong, Amsterdam, Antwerpen, Zürich, Berlin Kurfürstendamm, Frankfurt und München Airport, sowie online unter www.FALKE.com.

Read Full Article

„Kids Voice Tour“ macht wieder Halt im Letzipark

Traditionell in der zweiten Novemberwoche  macht die beliebte „Kids Voice Tour“ Halt im Einkaufszentrum Letzipark. Vom Dienstag bis Freitag können sich auch in diesem Jahr alle mutigen Nachwuchskünstler für das grosse Letzipark-Finale vom Samstag qualifizieren. Dort wartet dann mit Luca Hänni, Energy-Moderatorin Fabienne Wernly, Sat1 Kids Voice Finalist Flavio Rizzello und Produzent Paul Sutin eine hochkarätige Jury auf die Finalisten.

Read Full Article

FALKE: Eleganz fürs Bein

FALKE Legwear ist bekannt für seine Feinstrumpfhosen und Stay-Ups. Ob als „Seidenglatt“, „Perfect Black“, „Skin Colours, mit filigranen Musterungen, glänzend oder matt und mit raffineirten, femininen Details. Das Zusammenspiel der Strukturen und der Musterung verleiht jeder Tight einen ganz exklusiven Style, während die perfekte FALKE-Passform für ultimativen Tragekomfort sorgt. Sie suchen Ihren perfekten Hautton für…

Read Full Article

Burlington Christmas Special: Dance On With Burlington

Es funkelt und glitzert in diesem Jahr nicht nur am Tannenbaum, sondern auch an den Füssen: Die Dance On With Burlington Kollektion startet mit drei Styles für Damen und Herren in ein rauschendes Weihnachtsfest.
Burlington Dancing Santa mit Allover Weihnachtsmännern für eine gelungene Breakdance Einlage für alle männlichen Burlington Fans.
Burlington Ugly Christmas Söckchen mit viel Glitzer und Glamour und überladenem Tännchen. Für Besonnene: Der Burlington Christmas Argyle mit klassischem Muster und Tannenbaum.

Read Full Article

Burlington: Last Minute Halloween Outfit

Pünktlich zum 31. Oktober erwachen gruselige Gestalten, Gespenster und Kürbisfratzen wieder zum Leben. Auch in der Schweiz ziehen Jugendliche durch die Strassen und fordern “Süsses oder Saures!“. Zu einem richtigen Grusel-Abend gehören natürlich auch die ausgehöhlten Kürbisse, die mit einer Kerze beleuchtet vor die Haustür gestellt werden. Der Halloween-Brauch aus den USA ist mittlerweile auch in der Schweiz ein fixer Termin und hat sich auch für manchen Partygänger zu einem coolen Event entwickelt und beschert grossen Spass.

Passend zum grossen Gruselfest feiert auch Burlington seine eigene Halloween-Party und präsentiert seine neue Gruselbox mit dem Argyle Drippy mit blutrotem Farbverlauf. Diese gruselig-schönen und modern interpretierten Damen- und Herrensocken sind auch die perfekte Geschenkidee für jede Grusel-Party. Die weiche, glatt gestrickte Materialmischung macht aus den Burlington-Socken einen komfortablen Modebegleiter mit Stylefaktor – perfekt für eine geisterhaft-durchtanzte Halloween-Nacht. Get ready for Halloween – be Burlington.

Read Full Article

Ferngesteuerter Trekkerspass im „Letzihof“

Heuballenladen mit Spieltraktoren, virtuelles Kuhmelken oder Äpfel pflücken in der Cyberwelt: Das Coop-Label Naturaplan lädt noch weitere zwei Wochen in seinen Miniatur-Bauernhof im Einkaufszentrum Letzipark in die Welt der Bio-Bauern ein. Zur Eröffnung des „Letzihof“ massen sich der Gersauer Kranzschwinger Andreas Ulrich mit der Solo-Alphornvirtuosin Eliana Burki im Spieltraktoren-Duell auf der 38 Quadratmeter grossen, beeindruckenden Modelllandschaft. Die beiden lieferten sich ein packendes Duell, das mit einem Unentschieden endete. Alle kleinen und grossen Hobby-Bauern können ihr eigens Manövrier-Geschick noch täglich bis am 20. Oktober beweisen oder am grossen Naturaplay Wettbewerb um einen „richtigen“ Toyota Auris Hybrid im Wert von 35‘400 Franken spielen.

Read Full Article