Dino-Time im Letzipark

Unsere imposantesten Vorfahren sind schon seit Millionen von Jahren ausgestorben. Doch nun sind sie wieder zurück und machen es sich im Letzipark bequem. Vom 11. bis 23. November ist Show-Time für T-Rex & Co im Altstetter Einkaufszentrum. Ob live oder als Ausstellung, Dinosaurier faszinieren jung und alt gleichermassen. Wer eher auf heisse Schlitten als ausgestorbene Dickhäuter steht, macht mit beim grossen Dino-Wettbewerb und hofft auf einen Ford Eco-Sport als Hauptpreis.

Die Dinos sind los! Während zwei Wochen besetzen die imposanten Dickhäuter aus der Vergangenheit die Mall des Einkaufszentrums Letzipark und laden zu grossen Abenteuern und tollen Aktivitäten ein. Der 4.60 Meter grosse T-Rex sorgt mit seiner Live-Show für Gänsehaut-Feeling pur. Staunen Sie, wenn das Ur-Reptil, das im Original sogar noch dreimal grösser war, durch die Letzipark-Mall streift und sich nur in Ausnahmefällen für ein Selfie-Posing Zeit nimmt. Mittwochs um 15.30, donnerstags um 14.00, 16.00 und 18.00 Uhr, freitags um 15.30 Uhr und samstags um 15.30 Uhr sind die Besuchstermine, die sich der T-Rex in seiner Steinzeit-Agenda reserviert hat.

Der Letzipark wird zum Jurassic Park

Die kleinen und grossen Letzipark-Besucher können sich auf archäologische Ausgrabungen von Fossilen im Sand oder die Suche nach wertvollen Edelsteinen im Wasser freuen. Zusätzlich können die Kinder als Erinnerung ihren eigenen Dinosaurier basteln. Wer noch immer nicht genug hat, kann einen spannenden 3D Film anschauen. Diese emotionale Reise in die Vergangenheit bringt die Reptilienfans näher zu den grössten Tieren, welche unsere Erde jemals bewohnt haben. Das umfangreiche Programm ist auf www.letzipark.ch zu finden.

Während dem gesamten Dinosauria-Event haben die Letzipark-Kunden die Möglichkeit, einen Ford Eco-Sport im Wert von 28’000 Franken zu gewinnen. Die Wettbewerbstalons liegen in der Mall auf und können in die bereitstehende Wettbewerbsurne geworfen werden.